SEGOS spielten Wanderpokale in Sonnenbühl aus


Um ihre Wanderpokale im Brutto und Netto auszuspielen, waren 24 Segos zum Golfclub Reutlingen-Sonnenbühl gefahren. Bei bestem Golferwetter genossen die Turnierteilnehmer den abwechslungsreichen Platz auf der Schwäbischen Alb genauso wie das anschließende gemeinsame Essen nach der Siegerehrung. Das dortige gastronomische Angebot hat die Segos begeistert.

 

Hermann Reinert und Hartmut Schramm haben die Scorekarten ausgewertet. Der Vize-Captain der Segos, Dieter Werne, nahm die Siegerehrung vor. Als Vorjahressieger im Netto, landete Dieter auch in diesem Jahr mit 28 Punkten einen vorderen Platz, musste den Pokal aber nach dem Stechen dem punktegleichen Horst Person abgeben. Hartmut Schramm wurde mit 27 Nettopunkten Dritter.

 

Bei den Damen wird Gerlinde Rommel erstmals ihren Namen auf dem Netto-Wanderpokal eingraviert zu sehen bekommen. Gerlinde erreichte 34 Punkte. Mit jeweils 31 Nettopunkten folgten Piret Engelke und Ursula Ramthun auf den Plätzen 2 und 3.

Den Wanderpokal im Brutto hat sich in diesem Jahr mit 12 Punkten Albert Fuchs gesichert. Zusammen mit der Nettosiegerin Gerlinde Rommel gab er für alle ein Glas Sekt aus, was die ohnehin sehr gute Stimmung bei diesem Pokalturnier noch weiter steigerte.



(Beitrag von Inge Mierke / Fotos Ilona van den Bergh)