Die DAGO-Spielgruppe im GCKW

Liebe Golferinnen,

 

die DAGO-Gruppe wurde im Jahr 1996 gegründet und hat aktuell 85 weibliche Mitglieder. Sie wird geführt von


Ladies Captain: Hildegard Schmid
Co-Captain: Christine Gessert
Kassiererin: Helge Weindel
stellv. Kassiererin: Sylvia Ziebart

 

Die DAGO-Gruppe hat sich seit ihrer Gründung zum Ziel gesetzt, neben regelmäßigen sportlichen Treffen den gesellschaftlichen Aspekt zu pflegen. Die Gruppe trifft sich in der Golfsaison an jedem zweiten Dienstag - in der Regel ab 12:00 Uhr - um gemeinsam ein Turnier zu spielen oder auch mal nur „einfach so“ über den Platz zu gehen und ein paar nette Stunden miteinander zu verbringen. Darüber hinaus stehen aber auch Ausflüge auf unserem Programm.


DAGO ist keine Frage des Alters!


Deshalb sind uns interessierte Damen jeden Alters und auch unabhängig von der persönlichen DGV-Vorgabe herzlich willkommen.


Der jährliche Mietgliedsbeitrag beträgt 60,- € und wird zu Beginn der Golfsaison eingezogen. Der Aufnahmeantrag für unsere Gruppe liegt im Clubsekretariat vor oder kann hier heruntergeladen werden:

Anmeldeformular für DAGO

 

Für alle Fragen rund um die DAGO-Gruppe sind wir gern für Sie da.

 

Herzliche Grüße - Ihr DAGO-Team
Hildegard Schmid - Christine Gessert - Helge Weindel - Sylvia Ziebart

Hildegard Schmid
Ladies Captain DAGO


Christine Gessert
Co-Captain


Helge Weindel
Kassiererin


Sylvia Ziebart
stellv. Kassiererin