SEGO-Damen gewinnen Pokal


Am 8. September ging es beim SEGO-Turnier wieder um den internen Pokal, wobei die Damen gegen die Herren im Lochwettspiel antreten. Trotz leichtem Regenschauer hatten die 34 Teilnehmer großen Spaß an dem Turnier, zumal sie an T 1 von Adelinde Haaga mit einer Halfway versorgt worden sind. Traditionell sponsert das Ehepaar Haaga dieses Lochwettspiel sehr großzügig. So wurden die Damen nach dem Spiel mit Sekt auf der Terrasse empfangen, den Hermann Haaga charmant kredenzte. Alle Turnierteilnehmer und Gäste konnten sich zudem mit Freibier aus dem Fass bedienen.

 

In diesem Jahr haben die Eheleute Haaga auch noch einen tollen Preis gestiftet. Aus dem Lostopf wurden die Nichtgewinner mit netten Sprüchen zum Putten getröstet. Den großen Gewinn, nämlich einen Rundflug über die Schwäbische Alb, zog Prof. Dr. Carsten Engel.

 

Hermann Haaga konnte verkünden, dass die SEGO-Damen im vierten Jahr nacheinander diesen Pokal gewonnen haben. Die SEGO-Captains Inge und Klaus Mierke bedankten sich bei den Sponsoren mit Blumen und einem Obstkorb. Auch im kommenden Jahr, so haben die Haagas versprochen, wollen sie das Lochwettspiel wieder als Sponsoren begleiten.

 

Es gab an diesem Spätnachmittag allerdings noch weitere Gewinner/innen. Sibylle Schrick hatte ihre Golfkollektion auch bei den SEGOs aufgebaut und fand damit großes Interesse. Sie stiftete großzügig jeweils zwei Damen und zwei Herrenpreise, wobei die Gewinner und Gewinnerinnen ein Stück ihrer Wahl  aus der Kollektion aussuchen konnten.



(Beitrag von Inge Mierke / Fotos Ilona van den Bergh)