SEGO-Captains wiedergewählt


Auf der mit 58 Teilnehmern sehr gut besuchten Vollversammlung der Seniorengemeinschaft im GCKW wurden am 2. März die beiden bisherigen Captains, Inge und Klaus Mierke, ohne Gegenstimme wieder gewählt. 

 

Sie wollen ihre Ämter noch für ein Jahr ausüben. Die Präsidentin des Golfclubs, Susi Pöschl, bedankte sich bei den Captains für deren Arbeit und hatte auch Blumen und Wein mitgebracht.  Klaus Mierke und Kassier Dieter Werne  sind kürzlich 80 Jahre alt geworden und erhielten noch nachträgliche Geburtstagsgeschenke. Mit einem Blumenstrauß bedankten sich die SEGOS bei Susi für 16 Jahre Präsidentschaft. Sie versprach in der neuen Saison möglichst oft zu den Turnieren zu kommen. 

 

Kassenprüfer Horst Daßler lobte, auch im Namen seiner Mitprüferin Christel Daubner, die hervorragende Buchführung von Kassier Dieter Werne, der dann anschließend auch ohne Gegenstimme entlastet werden konnte. Hansjörg Peters bedankt sich bei den Captains für die geleistete Arbeit in der  vergangenen und für die kommende Saison.  Auch sie wurden ohne Gegenstimme entlastet.

 

Der Turnierkalender2023 der SEGOS sieht 25 Turniere vor, darunter drei Tagesausflüge nach Tübingen-Kressbach, Reutlingen-Sonnenbühl und zum GC Teck sowie eine Zweitagesreise in den Schwarzwald. Auch in der neuen Saison wird wieder ein Spenden-Turnier veranstaltet, sowie ein Early Morning und das traditionelle Abendturnier, diese Mal mit Livemusik. Das Geburtstagsturnier, zu dem 14 Jubilarinnen und Jubilare einladen, ist auch schon geplant und sieht eine Einladung zum Spanferkel-Essen vor.



(Beitrag von Inge Mierke / Fotos Heidi Kober)