"; ?>

Powergolf zu Gast bei den SEGOs


Zu einem Sponsoren-Turnier mit Powergolf waren die SEGOs am 27. August eingeladen. Werner Pohl vom Golfclub Sinsheim-Buchenauerhof war mit den neuesten Trolley-Modellen von Powergolf angereist und hat sie vor dem Clubhaus ausgestellt und den Interessenten gerne Auskunft gegeben. Er hatte aber auch wertvolle Preise für die Turniersieger mitgebracht. 46 SEGO-Mitglieder waren zum Klassischen Chapman auf die Runde gegangen. Diese Spielart hat allen viel Spaß gemacht und wiederum haben die Turnierteilnehmer es genossen, bei sommerlichen Temperaturen nur 15 Bahnen zu spielen.

 

Vor der Siegerehrung bedankten sich die SEGO-Captains Inge und Klaus Mierke bei Werner Pohl und der Firma Powergolf für die tollen Preise. Dem Gast hat es bei den SEGOs und auf unserer schönen Anlage so gut gefallen, dass er versprach, auch im nächsten Jahr wieder zu kommen. Als kleines Dankesschön wurde Werner mit einem Golfhandtuch beschenkt.

 

Die Chapman-Sieger: 1. Klaus Mierke und Brunhilde Daßler (32 Punkte), 2. Wolfgang König und Brigitte Reinert (32), 3. Willy Raichle und Isabell Sturm (31), 4. Werner Pohl und Inge Mierke (31).



(Beitrag von Inge Mierke)