Powergolf stiftete Preise für das Sego-Turnier


Vor vier Jahren war Werner Pohl aus Sinsheim als Sponsor eines Turnieres mit der Firma Powergolf zu den Segos gekommen – um zu bleiben. Nun hat er am 6. Juli bereits zum vierten Mal in Folge wieder die Preise für ein Sego-Turnier gespendet. 44 Teilnehmer/innen waren in Zweierflihgts am Start um über 15 Bahnen bei einem Klassischen Chapman die Sieger/innen auszuspielen.

 

Für den Sponsor selbst lief es an diesem Tag besonders gut. ,,Es hat heute alles geklappt“, war Werner erfreut über sein Spiel. Zusammen mit Ilona van den Bergh wurde er Bruttosieger mit 95 Schlägen, wobei die Bahnen 14, 15 und 16 mit Doppelpaar bewertet worden sind. Seinen Preis – ein Leasure-Brake-Book – gab Werner an Bärbel Schweizer weiter, die zusammen mit Hartmut Schramm 99 Schläge benötigte und damit im Brutto auf Rang 2 kam. Der Sponsor wiederum bekam ein Geschenk von den Segos, das Captain Inge Mierke mit herzlichen Dankesworten überreichte.

 

Die Nettopreise sicherten sich Gerlinde Rommel und Heidi Köster, gefolgt von Marie Luise Krumpen und Piret Engelke sowie Horst Person und Rita Bauer.



(Beitrag von Inge Mierke / Fotos Ilona van den Bergh)