Mehr als tausend Euro beim SEGO-Spendenturnier


Bereits zum vierten Mal spielte die Seniorengemeinschaft im GCKW ein Spendenturnier aus. Am 13. Juli waren trotz Hitze 32 Segos am Start um in Dreierteams 9 Bahnen zu spielen. Zwar war dieser Donnerstag von den Temperaturen her der angenehmste Tag der ganzen Woche, dennoch verzichtete die Turnierleitung auf das 18-Loch-Turner.

 

Mit dem Startgeld hatten die Turnierteilnehmer nicht nur das famose Mittagessen bezahlt, sondern auch 30 € pro Person gespendet. Einige erhöhten den Betrag und wieder andere, die nicht mitspielen konnten, kamen vorbei um zu spenden. Auch gingen und gehen noch Spendenbeiträge auf dem Segokonto ein. Bisher sind 1300 € zusammen gekommen. Das Geld geht in diesem Jahr an die Fildertafeln des Diakonischen Werkes.

 

Als Siegerpreise gab es Sekt von Kessler, der für diesen Zweck günstig erworben werden konnte. Philip Reise spendierte den Segos ein Eisdessert als Nachtisch nach dem hervorragenden Mittagessen und unsere Pros, Mikael Krantz und Jimmy Danielson, stifteten je eine Trainingseinheit. Dank Heidi Köster konnten noch weitere Gutscheine von Kirchheimer Restaurants und Geschäften im Anschluss an die Siegerehrung verlost werden. Die Segos danken allen Spendern herzlich!

 

Den ersten Platz beim Spendenturnier belegten Ilona van den Bergh, Christel Daubner und Rita Knieszner. 2. Josef Krumper, Sylvia Raichle und Horst Daßler. 3. Hermann Reinert, Jürgen Hahne und Gertraud Bähr.

Longest Drive: Christel Daubner und Jürgen Hahne

Nearest to the pin: Brundhilde Daßler und Horst Daßler



(Beitrag von Inge Mierke / Fotos Ilona van den Bergh)