Klassischer Chapman mit Preisen von Powergolf


Vor drei Jahren war Werner Pohl aus Sinsheim mit den Produkten von Powergolf zum ersten Mal bei einem Sponsoren-Turnier bei den SEGOs zu Gast. Inzwischen ist er ein beliebtes Mitglied bei den Seniorengolfern im GCKW und brachte am 7. Juli wieder schöne Preise zum nun bereits dritten Powergolf-Turnier mit. Es wurde ein Klassischer Chapman gespielt und 14 Viererflights gingen auf die Runde, die auf 15 Bahnen verkürzt worden war. Bei angenehmen Temperaturen wurden gut Ergebnisse erzielt.

 

Als Dankeschön für die Beschaffung der Preise überreichte SEGO-Captain Inge Mierke an Werner ein nahrhaftes Geschenk, das bei ihm und Partnerin Barbara sehr gut angekommen ist. Es konnten auch die neuesten Produkte von Powergolf begutachtet und ausprobiert werden.

 

Brutto: Josef Krumpen und Monika Fix 14 Punkte

Netto: 1. Willy Raichle und Brunhilde Daßler 33 Punkte, 2. Bärbel Schweizer und Urban Bergström  33 Punkte, 3. Jürgen Hahne und Rita Bauer 31 Punkte.



(Beitrag von Inge Mierke / Fotos Ilona van den Bergh)