"; ?>

Horst Person bleibt SEGO Captain


Horst Person bleibt für weitere zwei Jahre Captain der Seniorengemeinschaft im GCKW . Die 60 Teilnehmer der SEGO-Hauptversammlung am 17. März im Clubhaus wählten ihn ohne Gegenstimme. Mit dem gleichen Ergebnis wurde auch sein Team wiedergewählt. So bleibt Claus-Dieter Werne Vize-Captain und für die Finanzen der SEGOs verantwortlich, während die Veranstaltungen in den bewährten Händen von Rose Benz und Renate Krautwasser bleiben. Die Versammlung gedachte in einer Schweigeminute der langjährigen SEGO-Mitglieder Fritz Schumacher und Erich Würschum, die im vergangenen Jahr im Alter von 78 und 80 Jahren verstorben sind.

 

Die Präsidentin des Golfclubs, Susanne Pöschl, erwähnte in ihrem Grußwort, dass sich das Clubhaus auch als Tagungsort für die Hauptversammlung des Clubs bewährt habe. Sie bedankte sich bei Horst Person und seinem Team für die erfolgreiche Arbeit für die SEGO-Gruppe.

 

Nach den zahlreichen Turnieren und Ausflügen zu anderen Golfplätzen und geselligen Veranstaltungen in der vergangenen Saison konnten sich die rund hundert SEGO-Mitglieder auch im Winterhalbjahr an sechs Events beteiligen, unter anderem in Stuttgart, Esslingen und Besigheim. Erfreut wurde zur Kenntnis genommen, dass sich sechs neue Mitglieder den SEGOs anschließen wollen.

 

Claus-Dieter Werne berichtete über eine ausgeglichene Kassenlage. Der Jahresplan konnte eingehalten werden. Hansjörg Peters gab das Ergebnis der Kassenprüfer bekannt, die die Arbeit des Kassenwarts loben konnten. So wurden der Finanzchef und das gesamte SEGO-Team auf Vorschlag von Hansjörg Peters einstimmig entlastet.

 

Die SEGOs dürfen sich ab dem Angolfen 2016 am 7. April wieder auf eine ereignisreiche Saison freuen. Der reichhaltige Turnier- und Reiseplan wurde von Horst Person vorgestellt, und er kann im Internet nachgelesen oder heruntergeladen werden. Traditionell werden nach der Siegerehrung beim Angolfen die Teilnehmer-Paarungen des Jahreslochwettspiels ausgelost.

 

 



(Beitrag von Inge Mierke)

Horst Person, SEGO Captain