Die SEGOs als Frühaufsteher


Ein heißer Tag war vorausgesagt, da standen die SEGOs lieber mal sehr früh auf, um auf die Runde zu gehen. Early Morning stand am 30. Juni auf dem Turnierprogramm und um 6 Uhr schlug der erste Flight zum lockeren Zweierscramble ab. Insgesamt vier Flights spielten am frühen Morgen 18 Bahnen, während die "Langschläfer" ab 8.30 Uhr 9 Bahnen absolvierten. So waren gegen 11.30 Uhr, als es auch tatsächlich heiß wurde, alle auf der Clubterrasse angekommen um dort gemeinsam ein Mittagessen einzunehmen. Das Team von Philip Reise hatte ein Buffet mit Maultaschenvariationen aufgebaut, das allen hervorragend geschmeckt hat.

 

Bei den Frühstartern wurden auch nur 9 Bahnen gewertet. Mit 27 Nettopunkten trugen sich hier Claus-Dieter Werne und Christel Daubner als Sieger ein. Platz 2 mit 24 Punkten belegten Albert Fuchs und Inge Mierke, gefolgt von Gabriele und Josef Kern mit 23 Punkten.

Isabell und Jürgen Sturm waren mit 25 Nettopunkten im zweiten Turnier des Tages erfolgreich. Platz 2 belegten Gisela Bossert und Hildegard Schumacher, Platz 3 Renate und Reinhard Schips mit 22 Punkten.



(Beitrag von Inge Mierke / Fotos Klaus Mierke)