26 Teams beim Blauen Turnier am Start


Zum Blauen Turnier hatten Gerhard und Heidi Kober sowie Hermann und Brigitte Reinert am 1. September bereits zum vierten Mal eingeladen. 52 Segos traten zum Klassischen Chapman in Zweierteams an und ermittelten bei zwar hochsommerlichen, doch erträglichen Temperaturen mit leichtem Wind über 15 Bahnen die Sieger und Siegerinnen.

 

Hermann Reinert empfing die Turnierteilnehmer an Tee 1 mit Getränken und einer Tüte Gebäck für die Runde. Nach dem Spiel freuten sich die SEGOs über den von Brigitte und Heidi in Orange und Blau gehaltenen Tischschmuck. Gerhard und Hermann nahmen die Siegerehrung vor, wobei sie sich bei Werner Frisch für die Weinpräsente als Preise bedankten. Die Damen vom letzten Flihgt wurden mit blauen Blumen entschädigt. Das Blaue Turnier – es heißt so, weil vor vier Jahren  erstmals von Blau und Orange abgeschlagen worden ist – soll auch im nächsten Jahrwieder stattfinden. Diese Ankündigung von Hermann wurde mit Beifall bedacht.

Die SEGO-Captains Inge und Klaus Mierke bedankten sich bei den Veranstaltern vor allem dafür, dass sie in dieser Woche von der Flighteintilung befreit waren und überreichten Blumensträuße in Blau und Orange.

Brutto: Hartmut Schramm / Natascha Pöhl-Rösner

Netto: 1. Josef Krumpen / Heike Keßler . 2. Volker Protz / Hilla Peters. 3. Rudolf Streppel / Piret Engelke.

Longest Drive: Elsbeth Krieg und Hartmut Schramm. Nearest to the Pin: Isabell Sturm und Norbert Hiller.



(Beitrag von und Fotos Inge Mierke)