Herrengolf Wettspielkalender 2021


Liebe Herrengolfer,

 

seit Monaten ist unser Wettspielkalender quasi fertig, habe mir aber bisher nicht getraut - ohne Perspektiven - diesen Turnierplan zu veröffentlichen. Und die aktuellste Bund-/Länder-Konferenz zeigt keine mittelfristigen Ergebnisse auch für unser Golfspiel. Der Corona-Irrgarten geht weiter, und niemand sieht eine zeitliche Lösung für das „Turnierspielen".

 

Ohne Impfungen geht es wohl nicht entscheidend weiter (auch golferisch).

 

Hier jetzt der vorläufige Wettspielkalender, ohne zu wissen wie die Turniere, besonders im April und Mai ablaufen werden. Doch eines ist sicher: Das neue World Handicap System wird bei Einzelturnieren angewandt.

 

Wünschen wir uns trotz aller Einschränkungen eine angenehme Saison mit vielen herrlichen Golftagen, quasi „Freigangtagen“.


>  Wettspielkalender 2021 als PDF

(Beitrag von Manfred Bauer)