Herrengolf Wettspielkalender 2020 - NEU


Liebe Herrengolfer,

 

nach holprigem Neustart wird wohl alles langsam wieder „normal“.

Ich habe einen neuen Wettspielkalender erarbeitet, wobei mit unserer Ladies Captain einige Termine arrangiert wurden, so dass die gewohnte 14tägige Regelmäßigkeit dieses Jahr etwas anders ist.


Wir sind ja alle sehr flexibel, und wenn wir weiterhin so viel Wetterglück wie am 2. Juni haben, dann wird eh alles gut, oder? Bezüglich der Termine für unsere Tagesausflüge „Herrengolfer on Tour“ macht Udo Steinbring freundlicherweise erneut und in bewährter Weise die Planung. Da geht

es auf jeden Fall auch bald los.

Wünschen wir uns eine angenehme Saison mit vielen herrlichen Golftagen.

 

 


>  Wettspielkalender 2020 NEU als PDF-Datei herunterladen

(Beitrag von Manfred Bauer)

  Herrengolf Wettspielkalender 2020 - NEU