"; ?>

Herrengolf - "On Tour" in Bad Liebenzell


Am Dienstag den 9. August stand der nächste Herrengolf "On Tour" Ausflug nach Bad Liebenzell auf dem Programm. Seit Mai diesen Jahres fahren die Herrengolfer einmal im Monat dienstags zu auswärtigen Clubs, um gemeinsam auf den schönsten Anlagen der Region zu golfen.

 

Am vergangenen Dienstag ging es nach Bad Liebenzell. Gerade angekommen, öffnete der Himmel seine Schleusen - echtes "Herrengolf On Tour" Wetter. Doch Petrus hatte ein Einsehen, und kurz nach dem Start war der Spuk vorbei. Mit herrlichen landschaftlichen Aussichten und einem gut präpariertem Golfplatz machte es allen wieder sehr viel Freude. Jeder der mitgereisten Golfer genoss den Tag, die Aussichten und das Spiel mit angenehmen Partnern im Flight. Trotzdem hielten sich die Ergebnisse im Rahmen - egal, Spass hat es jedem gemacht - und der GC Bad Liebenzell ist bestimmt eine weitere Reise wert.

 

Nach getaner "Arbeit" wurden von Udo Steinbring die Sieger des Tages geehrt. Bernhard Wolshofer und Karl Schweitzer waren jeweils Netto-Klassenerste in ihrer Handicapgruppe. Bravo - weiter so.

 

Alle freuen sich bereits auf den nächsten Auswärtstag am 20. September beim GC Schönbuch.



(Beitrag von Udo Steinbring)