"; ?>

ProWin bei den DAGOs


Am Dienstag, den 18.08. ging es bei den Ladies im GCKW wieder einmal sehr sportlich zu. Die Damengolfgruppe hatte alle Ladies aus dem Club zu zwei vorgabewirksamen Wettspielen eingeladen. Insgesamt nahmen 53 Ladies diese Einladung an.

 

Nach den heißen Sommertagen herrschte nun eine schwüle Wetterlage und forderte ihren Tribut. Wegen eines aufziehenden Gewitters musste das Turnier bereits kurz nach dem Start unterbrochen werden. Nach einer knappen Stunde konnte dann fast bis zum Schluss ohne Regen zu Ende gespielt werden. Lediglich die letzten Flights erhielten am Ende der Runde doch noch eine lauwarme Dusche von oben.

Die Platzverhältnisse waren insgesamt gut, aber die nach der Aerifizierung noch nicht perfekten Greens machten den Spielerinnen ziemlich zu schaffen. Leider fiel nicht jeder Putt wie gewünscht. Trotzdem wurde um jeden Punkt gekämpft und so konnten gute Ergebnisse und auch einige Unterspielungen erzielt werden.

 

Nach der Runde wurden die Spielerinnen vor dem Clubhaus von unserer Sponsorin Hildegard Schmid begrüßt und mit einem kleinen Sektempfang für die Anstrengungen belohnt. Die Gewinnerinnen erhielten hochwertige Wellness Produkte von ProWin. Alles in allem ein schöner Golftag mit gemütlichem Abschluss auf der Clubterrasse.

Ein herzliches Dankeschön gilt unser Sponsorin Hildegard Schmid.

 

Siegerinnen im 18 Lochturnier (Brutto vor Netto)

1. Brutto Snezana Prerauer, 22 Pkt.

1. Netto Klasse A Carina Caballero-Krauter 37 Pkt

2. Netto Klasse B Sabine Zink 33 Pkt.

 

Siegerinnen im 9 Loch Turnier (Brutto vor Netto)

1. Brutto. Andrea Vogt, 10 Pkt

1. Netto Edith Streppel 24 Pkt.

2. Netto Daniela D´ Ascenzio, 20 Pkt.

3. Netto Maria Hofherr, 20 Pkt.

 

Zu Ihrem neuen Handicap gratulieren wir:

Carina Caballero-Krauter, Larasati Gading, Martina Metz-Hirschke Veronika Grininger,

Andrea Vogt, Edith Streppel, Daniela D‘ Ascenzio, Maria Hofherr und Gerlinde Rommel



(Beitrag von Regina Steinbring)