PETER HAHN LADIES GOLF TOUR – 1. SPIELTAG


Am 16. Mai 2023 war es endlich soweit!!! Die DAGOS spielten traditionell das erste von drei „Peter Hahn Ladies Golf Tour“-Turnieren. Frühlingstemperaturen und Sonnenschein pur?!? Nein, dieses Jahr war die Wettervorhersage schlecht, die Temperaturen sehr kühl – gefühlt fast wie im Winter!

Dennoch meldeten sich 14 Zweier-Teams zum Texas Scramble an. Auf wunderbaren Grüns und üppig grünen Fairways lief man weich und federnd wie auf einem Teppich. Der Blick in die aufblühende Natur, gute gegenseitige Ergänzungsschläge und schon kam Spielfreude auf! Was macht da schon ein bisschen schlechtes Wetter?

 

Die Preise für die Siegerehrung wurden - wie an allen Spieltagen - von FINEST MOMENTS gestellt, die diesjährigen roten Funktions-Poloshirts der Firma Sportalm Kitzbühel sind ein Geschenk der Firma PETER HAHN.

Herzlichen Dank dafür!

 

Folgende Teams konnten die schönen und wertvollen Preise ergattern:

  1. Brutto  (26)       Sabine Bosch und Helge Weindel
  2. Netto    (34)       Sabine Zink und Christel Daubner
  3. Netto    (32)       Katharina Kähler und Maren Schäfer
  4. Netto    (31)       Gabriele Leist-Wolshofer und Susanne Schurr

Zum Aufwärmen gab es anschließend noch ein gemütliches Beisammensein im Clubraum. Und nun hoffen wir auf deutlich bessere Wetterverhältnisse bei den kommenden „Peter Hahn“-Spieltagen im Juni und Juli



(Beitrag von Gabriele Leist-Wolshofer, Fotos von Hildegard Schmid)