Kein Blitz und Donner für wettererprobte Golferinnen


Zum 2. Peter Hahn Turnier am 7. Juni 2022 meldeten sich 25 Damen an. Vermutlich hat die widrige Wettervorhersage einige Damen davon abgehalten, das erste handicaprelevante Turnier der Peter Hahn Turnierserie zu spielen. Doch – das Wetter hielt, ein laues Lüftchen kühlte immer wieder und die Damen konnten den Blick über die wunderschöne Natur auf dem Platz schweifen lassen.


Ja – nicht wenige Golfbälle fanden fast zielstrebig ein Plätzchen im hochaufwachsenden, blühenden Rough! Zum Sport und Spiel gehört immer eine gewisse Portion Humor, pflegen wir doch ein außergewöhnliches Hobby. Leider war die Gastronomie nach den Pfingstfeiertagen geschlossen. Selbstversorgung am Foodtrailer war angesagt und als Wiedergutmachung für die Umstände gab es zur Siegerehrung aus der Dago-Kasse ein Gläschen Prosecco.


Von der Schmuck-Manufaktur MONOMANIA erhielten die Damen als Startgeschenk einen kleinen Anhänger (integrierbar in das letztjährige Armband). Auch die Turnierpreise von der Agentur Finest Moments erfreuten die glücklichen Gewinner.

 

Brutto               Sabine Bosch                              15 Punkte

Netto Klasse A   Hildegard Schmid                        34 Punkte
                        Gabriele Leist-Wolshofer              30 Punkte

Netto Klasse B   Sabine Vayhinger                        34 Punkte
                        Dagmar Hempel-Schaefer            33 Punkte

Netto Klasse C   Daniela Groß-Kußmaul                 34 Punkte
                        Susanne Schurr                          31 Punkte



(Beitrag von Gabriele Leist-Wolshofer)