"; ?>

Gute Ergebnisse beim DAGO-Angolfen


Bei angenehmem Golfwetter und einem gut bespielbaren Platz haben die Damengolferinnen am Dienstag, 11. April die diesjährige Saison eröffnet. 60 Teilnehmerinnen waren in Viererflights an den Start gegangen, um
in einem Zweierscramble die ersten Siegerinnen für das Jahr 2017 auszuspielen. Es sind bei den Teams mit den Wunschpartnerinnen hervorragende Ergebnisse erzielt worden.

 

Für die Halfway-Pause war wie schon in den vergangenen Jahren wieder ein kaum zu überbietendes Buffet von den Damen gespendet worden.

So ging man gut gestärkt mit allerlei Köstlichkeiten die zweiten neun Bahnen an. Zu Abendessen und Siegerehrung waren die Tische zauberhaft österlich geschmückt, und für jede Spielerin lag ein Schoko-Ei bereit. Die Siegerinnen durften sich über einen Frühlings-Blumengruß im Glas freuen. Nach diesem gelungen Einstand freuen sich die DAGOs nun auf eine schöne, erlebnisreiche Golfsaison 2017.

 

In der Klasse A siegten:

  1. Angelika Häfner und Sabine Zink                              46 Nettopunkte
  2. Christel Daubner und Irmgard Ackermann                 45 Nettopunkte
  3. Marie-Luise Krumpen und Edith Streppel                   44 Nettopunkte

Siegerinnen in der Klasse B:

  1. Regina Steinbring und Inge Knabe                            48 Nettopunkte
  2. Brigitte Steiner und Hilla Peters                                44 Nettopunkte


(Beitrag von Inge Mierke)