Geburtstagsturnier - DAGO


Das Geburtstagsturnier wurde von den diesjährigen Jubilarinnen Heiderose Bäsler, Gerda Henzler, Gabriele Kern, Iris Pavenstädt, Dagmar Pikard-Joost, Renate Schips, Edith Streppel und Heidi Unger ausgerichtet. Ihren runden Geburtstag wollten Sie auch mit der Damengolfgruppe feiern und luden die Ladies zum gemeinsamen Golfspiel ein. Die Hälfte der DAGOs wollte diesen Tag auf keinen Fall verpassen. 50 Spielerinnen meldeten sich zum Geburtstagsturnier an. Am Start gab es reichlich Proviant, kalte Getränke, Brezeln, Obst und Süßigkeiten. Gemeinsam mit einer Trampartnerin starten die Zweier-Teams bei
herrlichem Wetter gut gelaunt zum Chapman-Vierer.


Nach dem Spiel trafen sich die Damen zum Abendprogramm auf der Club-Terrasse. Dort wurde nicht nur mit einem Gläschen Sekt auf die „Geburtstagskinder angestoßen. Nach der Siegerehrung gab es auch noch eine kleine Tombola. Frau war sich einig, gewonnen haben alle. Bei milden Temperaturen wurde bis in die späten Abendstunden gefeiert.


Die Geburtstagsdamen bedanken sich sehr herzlich bei allen Teilnehmerinnen. Ein ganz besonderer Dank geht an Dagmar Hempel-Schäfer, die wieder einmal einen hübschen Tischschmuck gezaubert hat und im Namen des DAGO-Vorstands Glückwünsche und Blumengrüße überreichte.


Siegerinnen Netto:

1. Sabine Bosch und Gabriele Leist-Wolshofer 41 Punkte

2. Sabine Zink und Renate Schips 37 Punkte

3. Angelika Häfner und Maren Schäfer 35 Punkte



(Beitrag von Regina Steinbring)