DAGOs zeigen auch 2023 Flagge


Obwohl es in den letzten Tagen ziemlich kühl und regnerisch war, ließen sich 29 DAGOs nicht davon abhalten, ein Zählspiel im Modus „Flaggenspiel“ zu absolvieren. Für alle eine Herausforderung, einen Ball zu spielen, bis er im Loch ist anstatt aufzunehmen, wenn nach Stableford keine Punkte mehr möglich sind.

 

Am besten gemeistert hat dies Gisela Bossert, die nicht nur an Loch 18 als einzige Spielerin einlochte, sondern sogar noch einen weiteren Schlag „übrig hatte“, also sozusagen besser als ihr Handicap gespielt hat - da kann man nur sagen: Hut ab!!

 

Um den zweiten Platz zu ergattern musste man schon das Fairway der Bahn 18 erreichen, was Susanne Schurr gelang. Die Plätze vier bis sechs wurden am Grün der 17 ausgefochten, immerhin 6 Spielerinnen kämpften um die Plätze. Geehrt wurden dafür Dagmar Hempel-Schäfer und Gabriele Hauff, die beide einlochten, sowie Gitta Schlipf mit 4,20 m und Maren Schäfer mit 7,15 m Abstand zum Loch 17. Alle Genannten wurden mit Preisen von PG POWERGOLF belohnt, die Werner Pohl wiederum für uns bereitgestellt hat - vielen Dank dafür!

 

Für alle Spielerinnen war es ein herausfordernder und abwechslungreicher Tag, der in der Abendsonne auf der Terrasse seinen Abschluss fand.



(Beitrag von Hildegard Schmid (und Fotos))