DAGOs - Florida Scramble bei Florida-Wetter


Sommer, Sonne und optimale Temperaturen - das wurde den DAGOs zum Florida-Scramble am 21. Juni 22 geboten. DAGO-interne Recherchen haben sogar ergeben, dass das Wetter bei uns mit 26°, Sonne und einem leichten Lüftchen sogar besser war als direkt in Florida.

Florida Scramble, ein Teamspiel zu viert, wurde von den Damen mit großer Begeisterung angenommen und dabei wurden dann auch noch tolle Ergebnisse erzielt: Das Team bestehend aus Sabine Bosch, Karin Reich, Gabriele Hauff und Sylvia Ziebart erreichte respektable 30 Bruttopunkte, im Netto siegte das Team mit Sabine Bofinger, Angelika Häfner, Edeltraud Rau und Sabine Zink mit 58 Nettopunkten. Bei dieser Spielform bewahrheitete sich mal wieder: gemeinsam im Team sind wir stark.


Um das leibliche Wohl der Spielerinnen kümmerten sich am Loch 17 Roland Zink, Wulf Reich und Jojo Häfner - die die Ladies nicht nur bestens versorgten, sondern auch für absolut gute Laune garantierten. Vielen Dank an euch und - wie besprochen - das dürft ihr gern mal wieder für uns
machen. Auch bei den Greenkeepern konnten wir uns - mit einem alkoholfreien Bier (versteht sich!!) für ihre tolle Arbeit bedanken.


Ein rundum gelungener Spieltag mit einer attraktiven Spielform, den alle genossen haben



(Beitrag von Hildegard Schmid (und Fotos))