DAGO - Peter Hahn - das Ende einer Turnierserie


Seit fast 10 Jahren war die „Peter Hahn Ladies Golf Tour“ ein fester Bestandteil des Jahresprogramms der DAGO-Spielgruppe. Inzwischen wurde bekannt, dass Peter Hahn sein Engagement in dieser Turnierserie nicht weiter verlängern wird.

 

Daher traten wir am 19.09.23 mit gemischten Gefühlen zu unserem letzten Spieltag an, der ursprünglich bereits am 11. Juli stattfinden sollte, aber wegen großer Hitze kurzfristig verschoben werden musste. Bei herrlichem Spätsommer-Wetter und besten Bedingungen spielten wir handicap-relevant, dabei gekleidet in das diesjährige rote Polo von „Sportalm by Peter Hahn“. Dieses Polo war, in den unterschiedlichsten Farben, immer ein fester Bestandteil der Turnierserie und ließ den Platz auch an diesem Spieltag wieder weithin in rot und weiß erstrahlen.

 

Ein anschließendes kleines „Abschiedsessen“ rundete den gelungenen Tag ab. Letztmalig durften sich die Siegerinnen und Plazierten über die hochwertigen Turnierpreise freuen. Diese gingen an:

 

Brutto: Sabine Morgenthaler mit 19 Bruttopunkten

Netto Klasse A:

  1. Martina Metz-Hirschke mit 40 Nettopunkten
  2. Kasiane Heimann mit 37 Nettopunkten
  3. Maren Schäfer mit 36 Nettopunkten

 

Netto Klasse B:

  1. Sabine Bofinger mit 40 Nettopunkten
  2. Margitta Schlipf mit 37 Nettopunkten
  3. Piret Engelke mit 35 Nettopunkten

 

Wir bedanken uns bei der Agentur „Finest Moments“, die von Anbeginn an diese Turnierserie organisiert hat, für ihr liebevolle jahrelange Unterstützung und Begleitung, beim Hauptsponsor „Peter Hahn“ sowie bei allen weiteren Sponsoren, die diese Turnierserie mit hochwertigen Preisen unterstützt haben.



(Beitrag von Hildegard Schmid / Fotos: Hildegard Schmid, Sabine Bofinger)