DAGO-Geburtstagsturnier


Windy and rainy!


Am 27.09.2022 trotzten 10 von 20 Zweierteams dem Wetter über 18 Loch im Chapman-Vierer. Doch auch nach 9 Loch ließ es sich im Clubhaus gut relaxen. Unsere 10 Geburtstags-Ladies hatten fantasievoll ihr Geburtstagsevent geplant und bereiteten den übrigen Damen einen gemütlichen und schönen Abschluss im dekorierten Clubhaus-Nebenraum.

 

Nach dem Sektempfang -gespendet vom Club- boten die Geburtstags-Ladies eine interessante Zeitreise ins Geburtsjahr 1942 – 1952 – 1962; Weltbewegendes, Ereignisse, Persönlichkeiten und Musikeinlagen des jeweiligen Jahrgangs ließen alte Erinnerungen wach werden. Jeder Tisch war mit kleinen Oldtimer-Spielzeugautos dekoriert in Anspielung auf das Alter der Jubilarinnen: „Oldtimer mit leichten Lackschäden, aber immer gut im Schuss!“ Nach einem wärmenden Gaisburger Marsch und diversen Dankesreden erfolgte die Siegerehrung.

 

Wir bedanken uns herzlich bei allen Geburtstags-Ladies für das Startgeschenk mit Halfway-Verpflegung, dem gelungenen Programm mit Abendessen und den Preisgeschenken.

Netto   Brutto

32            12                        Gabriele Hauff / Gabriele Leist-Wolshofer        
30            13                        Jutta Richter / Sabine Morgenthaler
30            12                        Gerda Henzler / Karin Reich



(Beitrag von Gabriele Leist-Wolshofer - und Bilder)