"; ?>

DAGO - Abschlussturnier der Peter-Hahn-Ladies-Tour 2016


Die Peter-Hahn-Ladies-Tour wurde in diesem Jahr mit einem schönen Turnier bei den DAGOs in Kirchheim-Wendlingen eröffnet. Nach zwei weiteren Spieltagen ist das Eclectic-Turnier am 26. Juli beendet worden. Die jeweils besten Ergebnisse aller drei Spieltage wurden gewertet, um die Tour-Siegerinnen zu ermitteln. Sie wurden an die Veranstalter weiter gemeldet und mit etwas Glück werden sie zu einem internationalen Abschluss-Turnier eingeladen. 

 

Bruttosiegerin mit insgesamt 28 Punkten über drei Turniertage wurde

Susi Pöschl. In der Netto-Klasse A siegte Sabine Bosch mit 47 Punkten. Die gleiche Punktzahl erspielte Edith Streppel in der Nettoklasse B.

Die Nettoklasse C konnte Katharina Person mit 42 Punkten für sich entscheiden.

 

Bei der Peter-Hahn-Serie gab es jedoch auch jeweils Tagessiegerinnen,

die sich über besonders hübsche Preise freuen konnten. Bruttosiegerin des Abschluss-Turniers wurde Daniela Oberwelland mit 19 Punkten.

In der Nettoklasse A waren Jutta Richter (37) und Gudrun Armbrust (35) erfolgreich. Die Nettoklasse B sah Edith Streppel (39) und Isabell Sturm (36) vorne. In der Nettoklasse C gehörten Katharina Person (35) und Sabine Wicker (34) zu den Siegerinnen.

 



(Beitrag von Inge Mierke)