"; ?>

Sonniger Abschluss der Peter-Hahn-Ladies-Golftour 2019


Herrlicher Sonnenschein und sommerliche Temperaturen, dass konnte nur ein schöner DAGO-Golftag werden.

 

Am 2. Juli trafen sich die Damen zum finalen Spieltag der Peter-Hahn-Ladies-Golftour 2019. Mit 48 Spielerinnen war es wieder ein beachtliches Teilnehmerinnenfeld und es zeigt, dass diese Turnierserie auf dem Schulerberg immer wieder gut ankommt.

 

Auch am dritten Turniertag gab es zum Start wieder Tee-Off-Geschenke in Form von Kosmetikproben und Gutscheinen. Ab 10 Uhr wurde in gemischten Dreier-Flights gestartet. Der Platz war im Topzustand und zum Spaß am Spiel – es wurde Einzel nach Stableford gespielt – kamen gute bis sehr gute Ergebnisse zustande. Vor der Siegerehrung gab es noch ein gemeinsames Essen. Der Jahreszeit angepasst wurde ein mediterraner Vorspeisenteller serviert.

 

Ladies-Captain Regina Steinbring gratulierte den Siegerinnen und konnte ihnen sehr schöne Sachpreise und Gutscheine von Peter Hahn und den beteiligten Markenpartnern dieser Turnierserie überreichen.

 

Im Namen aller 69 Teilnehmerinnen der Peter-Hahn-Ladies Golftour 2019, ein herzliches Dankeschön an Frau Ewald von Finest Moments. Sie ist für Organisation zuständig und jederzeit kompetent und zuverlässig für die teilnehmenden Clubs im Einsatz. Danke auch an die beteiligten Markenpartner für die Preise und Geschenke sowie an das Team von Peter Hahn, welches diese Turnierserie seit vielen Jahren auflegt.

 

Die Ergebnisse des Spieltages

 

Brutto

 

Karin Reich

22 Punkte (Netto 40)

Netto A

 

Hildegard Schmid

39 Punkte

Gabriele Hauff

37 Punkte

Angelika Häfner

35 Punkte

Netto B

 

Doris Lehmann

39 Punkte

Isabell Sturm

36 Punkte

Andrea Hauff

36 Punkte

Netto C

 

Heidi Köster

34 Punkte

Katharina Person

34 Punkte

Gerlinde Rommel

32 Punkte



(Beitrag von Inge Mierke)