Clubhaus mit Panoramablick

Unser Clubhaus im klassischen Landhausstil wurde im Jahr 2001 eröffnet. Erhöht auf dem Schulerberg gelegen, bietet das Haus einen bezaubernden Ausblick über den Golfplatz mit Panorama von den Drei-Kaiser-Bergen über die Burgen Teck, Hohen Neuffen und Hohenzollern bis zum Neckartal.

 

Das Haus wurde in der Winterpause 2014/15 umfassend renoviert und empfängt Golfer und Gäste in zeitlos klassischem Ambiente. Klassik meets Retro: Der Balance-Akt, eine neue Version von britisch inspirierten Clubinterieur zu schaffen, in dem sich Mitglieder und Gäste wie zuhause fühlen können, ist zu aller Zufriedenheit gelungen. Edel, modern und doch gemütlich in einem Crossdesign aus hochwertigen Materialien, ausgesuchten Stoffen, exklusiven Leuchten und handverlesenen Dekorationselementen. Sämtliche Räumlichkeiten wurden mit anspruchsvoller Akustik- und Unterhaltungstechnik ausgestattet, um die Raumbedingungen für Veranstaltungen zu optimieren.

 

Das Haus erfüllt funktional alle Ansprüche des Golf- und Gastbetriebs: Geräumige Caddyhallen mit vorgelagertem, überdachtem Waschplatz und Cartport sowie Gästetoiletten im UG, Sekretariat, Gastronomie mit separat buchbarem Nebenraum, Sport-Lounge und grosser Terrasse im EG, Umkleiden, Lounge und Büroräume im OG. 

 

Ob nach der Runde, auf einen Apero oder zum Essen: Das besondere Ambiente der Räumlichkeiten sowie das mediterrane Flair der Terrasse mit Ausnahmepanorama laden zum Verweilen und Geniessen ein. Ein Ort zum Wohlfühlen!