TUI Travel Cup by Reisebüro Sillenbuch


Samstag 15. Juni 2023 der heißeste Tag des Jahres und 64 hitzeresistente Golfer beim ersten TUI-Travel Cup auf dem Schulerberg. Vor dem Start wurden die Spieler mit einem "Reise-Kit" ausgestattet, damit sie ohne Sonnenbrand ihre 18-Loch Runde überstehen. Danach entspannten alle im Schatten auf der Terrasse und ließen sich Leckereien vom Welcome-Back Buffet schmecken.

Marike Klima, TUI Reisebüro Sillenbuch und Rita Simon, Hovima Hotels begrüssten die Teilnehmer zur anschliessenden Siegerehrung und überreichten schöne Preise an die Sieger.

Als besonders Highlight hatten sie 3 Reisen im Gepäck, die unter den Anwesenden verlost wurden. Auf einen schönen Urlaub im Robinson Club Portugal kann sich Uwe Beaa freuen, Philippe Traub auf das Hovima Hotel Teneriffa und Gerrit Sturm darf ebenfalls die Koffer packen.


Wir danken Marike Klima und Rita Simon für das großzügige Sponsoring und die persönliche Betreuung dieses schönen Turniers.

 

1. Brutto Herren  Pirmin Kamm 38
1. Brutto Damen  Sandra Braune 30
     
1. Netto A  Valentin Antonovici 39
2. Netto A  Mattias Fritton 39
3. Netto A  Helmut Helmut 37
     
1. Netto B  Andreas Tiboft 39
2. Netto B  Ole Fischer 39
3. Netto B  Anna Grimm 38
     
1. Netto C  Sabine Bofinger 43
2. Netto C  Niilas Fischer 42
3. Netto C  Petra Vötsch 39
     
Nearest to the Pin  Mirko Prerauer 2,04m
Nearest to the Pin  Karin Peter 1,04m
Longest Drive  Jeremy Hülsey

 

Longest Drive  Anna Grimm  


(Beitrag von GKWW)