"; ?>

Rotary International Charity Tournament 2014


Erstmalig wurde am Samstag, den 13. September 2014, der 1. Charity Golfcup zugunsten der Ronald Mc Donald Kinderhilfe Tübingen auf unserer Golfanlage ausgetragen. Ein großer Teil des Nenngeldes kam der Kinderhilfe zugute. Durch großzügige Spenden der Mitglieder und Gäste konnte Frau Jones von der Ronald Mc Donald Kinderhilfe einen Scheck über 2200,- € entgegennehmen. Eine spontane Sammel-und Versteigerungsaktion (Champagner!) unserer Frau Präsidentin Susi Pöschl brachte € 600,- für den guten Zweck. Frau Jones bedankte sich herzlich bei allen Turnierteilnehmern und berichtete ausführlich über Ihre Arbeit bei der Ronald Mc Donald Kinderhilfe.

 

Nach dem Turnier wurde zum Sektempfang und zu Kaffee und Kuchen geladen, gegen 17:30 Uhr wurde das beliebte „Schwäbische Buffet“ eröffnet.

Trotz widrigen Wetterverhältnissen konnten die Turnierteilnehmer gute Ergebnisse erzielen, die bei der anschließenden Siegerehrung bekannt gegeben wurden.

 

Unser besonderer Dank gilt dem Vizepräsidenten des Rotary Club Stuttgart International Herrn Stephan Kretschmer, der mit viel Engagement das Turnier begleitete.

 

Die Sieger des Tages:

Brutto Herren Ulrich Schmidt 36
Brutto Damen Dagmar Vay-Hülsey 26
Netto A Clemens Hertle 38
  Martin Sallenhag 37
  Patricia Pregizer 36
Netto B Burkhard Wittmacher 38
  Frank Lindenberg 37
  Nobert Pichl 36
Netto C Jan Brodbeck 46
  Christian Albrings 41
  Martin Ott 39
Nearest Herren
Martin Sallenhag 1,12m
Nearest Damen
Karin Willmes 3,70m
Longest Herren
Immo Schröder 217 m
Longest Damen
Dagmar Vay-Hülsey 186 m