"; ?>

Porsche Golf Cup 2019


Zum zweiten Mal wurde der offizielle Porsche Golf Cup vom Porsche Zentrum Stuttgart-Flughafen auf unserer schönen Anlage ausgetragen.
62 Kunden der Niederlassung und Mitglieder des GCKW gingen bei schottischem Wetter an den Start. Bei der Abendveranstaltung wurden alle mit einem köstlichen 3-Gänge-Menü belohnt. Zahlreiche Preis wurden von Herrn Starzmann und Frau Hettich an die glücklichen Gewinner überreicht. Über Tickets zum Regionalfinale in Bad Griesbach konnten sich die Sieger freuen.

Wir danken dem gesamten Team des Porsche Zentrum Stuttgart-Flughafen für die Ausrichtung des Porsche Golf Cup 2019 und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

 

1. Brutto Oliver Hermann 25
     
1. Netto A Helmut Henzler 36
2. Netto A Britta Herman 32
3. Netto A Gisela Köhler 27
     
1. Netto B Manfred Köhler 33
2. Netto B Ronald Hudgens 31
3. Netto B Elli Henzler 31
     
1. Netto C Sharla Oberem 41
2. Netto C Heike Rühle 34
3. Netto C Moritz Katz 32
     
1. Brutto Stefan Kamm 22
     
1. Netto A

Claus Kögler

 47
2. Netto A Andreas Maier  37
3. Netto A Martin Voelker  36
     
Nearest to the Pin Thomas Leitner 1,49m
Nearest to the Pin  ---  
Longest Drive Steffen Rapp  
Longest Drive Claudia Fellhauer  


(Beitrag von GKWW)