"; ?>

Nespresso Business Trophy


Als weiteres Highlight der Kategorie Einladungsturniere wurde am Freitag, den 23.09., die Nespresso Business Trophy auf unserem schönen Platz ausgetragen. Nespresso überraschte die Mitglieder und Gäste des Golfclubs mit einem Pop Up Cafe auf der Piazza vor dem Clubhaus. Jeder war willkommen, bei herrlichem Sonnenschein Nespresso Varianten zu geniessen. So versammelten sich auch die Teilnehmer in fröhlicher Runde vor dem Turnier bei Nespresso und Kuchen. Herr Sachse begrüsste die Golfer und verlas die Spielanleitung, Texas Scramble, bevor die Gruppe zum Kanonenstart des 9-Loch-Turniers ausschwärmte.
Unterwegs gab es weitere Überraschungen für den Gaumen... köstliches handgemachtes Eis von Martosca und gegen den Durst ein Getränke Butler - verkostet wurde Champagnerhefebier des Sponsors Blondine & Brunette Crafted Beer, lecker! Nicht zuletzt die Spielform sorgte für Laune und entsprechend gute Ergebnisse, welche beim anschliessenden BBQ in geselliger Runde ordentlich gefeiert wurden.

Herr Sachse und Herr Vogel überreichten den Gewinnern allerhand Nützliches… Nespresso Business und Pixie Maschinen, Magnums von Blondine & Brunette, Milchaufschäumer, Boss Gutscheine und zum Abschied die beliebten Nespresso Goodie Bags. Ein Wow- Event!! Herrn Vogel und seinem netten Team von Nespresso sei herzlich gedankt - Fortsetzung in 2017 definitiv erwünscht! Gerne mit George ;)

 

Brutto

1.

Andrea Hertle & Ulrich Unger  16

 

Netto

1.

Philipp Grevy & Rainer Schmitt 30

2.

Isabella Röhm & Moritz Vogel 29

3.

Benni Mack & Miriam Maurer 29

 

 

Nearest to the Line

Mirko Oesterhaus

Longest Drive Herren Marc Vogler

Longest Drive Dame

Fiona Klingele

Nearest to the Pin H.

Kai Fröhlich

Nearest to the Pin D.

Christel Goll-Weiler