Golf House meets Bogner & WAGC


Samstag 3. Juni 2023, drei Sponsoren, zwei Wertungen, ein Turnier und viele begeisterte Golfspieler.  Beschenkt wurde jeder Teilnehmer mit einem Bogner Schlägertuch und einem Golf House Gutschein.  18-Loch wurden bei traumhaftem Sonnenschein und idealen Bedingungen gespielt. Leckere Grillspezialitäten aus dem Smoker, andere Köstlichkeiten und süße Nachspeisen konnten sich alle nach der Runde schmecken lassen. 

Karin Engel, Golf House Stuttgart und Christian Bönning, Bogner begrüssten die Teilnehmer zur anschliessenden Siegerehrung und überreichten sensationelle schicke Preise an die Sieger.

In der zweiten Wertung des Tages, WAGC - ​„World Amateur Golfers Championship Germany“ kürten Andrea & Ralph Braun 18 Gewinner in 6 Klassen. Jeder über 18 Jahre erhielt eine Siegerbox und ein Ticket fürs Deutschland-Semifinale.

Wir danken Karin Engel - Golf House, Christian Böning - Bogner und Andrea & Ralph Braun - WAGC für das großzügige Sponsoring und die persönliche Betreuung des Events.

 

1. Brutto Herren Jeremy Hülsey 35
1. Brutto Damen Charlotte Hofmann 28
     
1. Netto A Torsten Schmeckenbecher

41

2. Netto A Valentin Antonovici 40
3. Netto A Stephan Schwarz 40
     
1. Netto B Markus Kollmann 39
2. Netto B Miriam Arp 38
3. Netto B Sabine Zink 37
     
1. Netto C Michael Zaiser 45
2. Netto C Philipp Janicki 43
3. Netto C Jürgen Stooß 42
     
Nearest to the Pin Silvio Klein 1,05m 
Nearest to the Pin Nele Kammerer 1,66m 
Longest Drive Jürgen Stooß

 

Longest Drive Nele Kammerer  


(Beitrag von GKWW)