"; ?>

BW-Bank Golf Classics


Schon zur Tradition auf der Golfanlage Kirchheim/Wendlingen gehört das Turnier „BW Bank Golf Classics“. Am 23. Mai 2014 wurde dieses Turnier zum 4. Mal auf unserem gepflegten Platz ausgetragen.

 

Nach anfänglichen Wetterkapriolen sind 99 Teilnehmer zu einem „Texas Scramble“ an den Start gegangen. Bereits zum Vormittag wurde das Wetter besser und am Abend konnte bei herrlichem Sonnenschein und einem Glässchen Sekt von unserer charmanten Präsidentin Susanne Pöschl die Siegerehrung auf der Terrasse durchgeführt werden.

 

Durch einen Lose Verkauf kamen zugunsten der Vesperkirche (Thomaskirche) in Kirchheim 2.500,- € zusammen. Frau Dekanin Kath hat sich für die großzügigen Spenden bei allen Turnierteilnehmern auf das Herzlichste bedankt.

 

Unser besonderer Dank gilt den Sponsoren und Organisatoren der BW Bank Stuttgart und der BW Bank Göppingen für den gelungenen Turniertag.

 

Die Sieger des Tages:

1. Netto Jürgen Wunderlich
Dr. Hans-Jürgen Knabe
Dr. Anna Sklepek
Gerd Schmelzle
49
2. Netto Dr. Hartmut Simon
Roland Schürz
Inge Knabe
Bärbel Apprich
47
3. Netto Frederick Walker
Monika Fix
Lydia Eberle
46
Longest Herren Tilman Bechem 213 m
Longest Damen Dagmar Mack 182 m
Nearest to the Pin Damen Dagmar Mack 2,56 m
Nearest to the Pin Herren Jan-Philipp Steinbring 2,78 m