8. Deka Golf-Cup


Der 8. Deka Golf-Cup wurde am Samstag, den 13. Juli 2019, bei wechselhaftem Wetter ausgerichtet. Herr Ulrich Unger und das Team der Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen begrüssten die Teilnehmer ab 7:30 Uhr mit hochwertigen Startgeschenken. Nach Einnahme eines "petit dejeuners" im Restaurant ging es zum gemeinsamen Einschlagen auf die Driving Range.

 

92 Teilnehmer starteten Punkt 9 Uhr, nachdem der "Schuss" vernommen wurde. Leichter Regen konnte die Stimmung nicht trüben, denn das Team der KSK versorgte die Golfer durchgehend mit stärkenden Getränken und Snacks auf dem Platz. Im Anschluss genossen die Teilnehmer in lockerer Atmosphäre ein leckeres mediterranes Buffet.

 

Herr Burkhard Wittmacher, Vorstandvorsitzender der Kreissparkasse, führte die Siegerehrung persönlich durch und gratulierte den glücklichen Gewinnern mit attraktiven Preisen. Die ersten Plätze nehmen am Finale im Land- und Golf-Club Öschberghof teil. Wir danken der Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen für das grosszügige Sponsoring und die persönliche Betreuung des Events.

 

 

1. Brutto Herren Alfred Eisele 25
1. Brutto Damen Andrea Hertle 19
     
1. Netto A Dr. Wolfram Reithmeier 40
1. Netto B Stephan Schwarz 40
1. Netto C Frank Westermann 43
     
Nearest to the Pin Dr. Hermann Brüggemann 2,25m
Nearest to the Pin Andrea Hertle 3,80m
Longest Drive Sven Greiner  
Longest Drive Andrea Hertle  


(Beitrag von GKWW)