"; ?>

6. Deka Golf-Cup 2017


Der 6. Deka Golf-Cup wurde am Samstag, den 8.07.2017, bei schönstem Sommerwetter ausgerichtet. Herr Ulrich Unger und das Team der Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen begrüssten die Teilnehmer ab 7:30 Uhr mit hochwertigen Startgeschenken. Nach Einnahme eines "petit dejeuners" im Restaurant ging es zum gemeinsamen Einschlagen auf die Driving Range.

 

95 Teilnehmer starteten Punkt 9 Uhr, nachdem der "Schuss" vernommen wurde. Bei deutlich ansteigenden Temperaturen versorgte das Team der KSK die Golfer durchgehend mit Getränken und Snacks auf dem Platz. Das Spiel musste wegen Gewitter zweimal unterbrochen werden. Im Anschluss genossen die Teilnehmer wieder bei Sonnenschein ein leckeres internationales Buffet auf der Terrasse. In Anbetracht der Wetterumstände wurden bemerkenswerte Ergebissse erzielt.

 

Herr Burkhard Wittmacher, Vorstandvorsitzender der Kreissparkasse, führte die Siegerehrung persönlich durch und gratulierte den glücklichen Gewinnern mit attraktiven Preisen. Die ersten Plätze nehmen am Finale im Golf-Club Neuhof, im Herzen von Rhein-Main, nur einen Steinwurf von der Deka Zentrale entfernt teil. Dort kämpfen die Vorrundensieger um die begehrte Finaltrophäe und verleben ein extravagantes Wochenende im nahegelegenen Kempinski Hotel. Wir danken der Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen für das grosszügige Sponsoring und die persönliche Betreuung des Events.

 

 

1. Brutto Herren Luigi Ciampini 37
1. Brutto Damen Almut Winkler 22
     
1. Netto A  Stefan Kamm 40
1. Netto B  Adolf Meintel 39
1. Netto C  Claus Haubeil 50
     
Nearest to the Pin  Christel Goll-Weiler  
Nearest to the Pin  Hans-Wolfgang Peter  
Longest Drive  Gerhard Weiler  
Longest Drive  Edith Reinicke  


(Beitrag von GKWW)