"; ?>

5. Deka Golf-Cup 2016


Der 5. Deka Golf Cup wurde am Samstag, den 2.07.2016, ausgerichtet. Herr Ulrich Unger und das Team der Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen begrüssten die Teilnehmer ab 7:30 Uhr mit hochwertigen Startgeschenken. Nach Einnahme eines "petit dejeuners" im Restaurant ging es zum gemeinsamen Einschlagen auf die Driving Range.

 

94 Teilnehmer starteten Punkt 9 Uhr, nachdem der "Schuss" vernommen wurde. Das Team der KSK versorgte die Golfer durchgehend mit Getränken und Snacks auf dem Platz. Im Anschluss genossen die Teilnehmer die verdiente Geselligkeit bei einem internationalen Buffet auf der Terrasse.

 

Herr Burkhard Wittmacher, Vorstandvorsitzender der Kreissparkasse, führte die Siegerehrung persönlich durch und gratulierte den glücklichen Gewinnern mit attraktiven Preisen. Die ersten Plätze der Brutto- und Nettowertungen erhielten zusätzlich das begehrte Ticket für das Regionalfinale des Deka Golf Cups 2016 im Golfclub Mannheim-Viernheim e.V.. Wir danken der Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen für das grosszügige Sponsoring und die persönliche Betreuung des Events.

 

 

1. Brutto Herren  Luigi Ciampini 30
1. Brutto Damen  Sabine Bosch 20
     
1. Netto A  Sven Greiner 41
1. Netto B  DR. Hermann Brüggemann 37
1. Netto C  Markus Manz 40
     
Nearest to the Pin  Hermann Reinert  
Nearest to the Pin  Brigitte Menrad  
Longest Drive  Sven Greiner  
Longest Drive  Karin Battenschlag  


(Beitrag von GKWW)