4. Deka Golf Cup


Der 4. Deka Golf Cup wurde am Samstag, den 11.07.2015, bei schönstem Sommerwetter ausgerichtet. Herr Ulrich Unger und das Team der Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen begrüssten die Teilnehmer ab 7:30 Uhr mit hochwertigen Startgeschenken. Nach Einnahme eines "petit dejeuners" im Restaurant ging es zum gemeinsamen Einschlagen auf die Driving Range.

 

100 Teilnehmer starteten Punkt 9 Uhr, nachdem der "Schuss" vernommen wurde. Bei deutlich ansteigenden Temperaturen versorgte das Team der KSK die Golfer durchgehend mit Getränken und Snacks auf dem Platz. Im Anschluss genossen die Teilnehmer die verdiente Geselligkeit bei einem internationalen Buffet auf der Terrasse. In Anbetracht der hohen Wärmegrade wurden bemerkenswerte Ergebissse erzielt.

 

Herr Burkhard Wittmacher, Vorstandvorsitzender der Kreissparkasse, führte die Siegerehrung persönlich durch und gratulierte den glücklichen Gewinnern mit attraktiven Preisen. Die ersten Plätze der Brutto- und Nettowertungen erhielten zusätzlich das begehrte Ticket für das Regionalfinale des Deka Golf Cups 2015 im GC Heilbronn-Hohenlohe e.V.. Wir danken der Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen für das grosszügige Sponsoring und die persönliche Betreuung des Events.

 

 

1. Brutto Herren Luigi Ciampini 34
1. Brutto Damen Sabine Bosch 22
     
1. Netto A Julia Mende 40
1. Netto B Fritz Eisele 40
1. Netto C Dr. Wolfgang Otto 43
     
Nearest to the Pin Karin Peter  
Nearest to the Pin Fritz Eisele  
Longest Drive Julia Mende  
Longest Drive Gerhard Weiler