4. be-Open alles andere als langweilig!


Am 28.05.2022 gingen insgesamt 72 Teilnehmer, aufgeteilt auf 24 Flights ab 09:00 Uhr an den Start.

Das Wetter, einfach nur perfekt für eine 18-Loch Runde. Anders wie vorhergesagt, begleitete die Sonne alle Spielerinnen und Spieler, durchweg.

Bereits zum Halfway gab es von Manfred Furtner mal wieder ein Gaumenschmauss, zubereitet aus kleinen Häppchen mit tollem Käse, super Schinken und leckerem Brot. Wer wollte konnte sich auch noch einen Schluck vom Zielwasser abholen…

 

Gegen 18:00 Uhr war es dann endlich soweit, jeder war gesättigt von dem 1a Büffet von unserem Philip Reise und seinem Team, wir konnten mit der Siegerehrung beginnen.

 

Es siegte in der Bruttowertung mit gespielten 28 Bruttopunkten unser Luigi Ciampini.

Den Sieg der Nettowertung wurde via Stechen ermittelt, zwei Spieler erspielten 44 Nettopunkte.

Somit holte sich Andreas Funk den Sieg.

Auch dieses Jahr gab es wieder Sonderwertungen. Anders als gedacht, wurde der Longest Drive dieses Mal auf der Bahn 3 ausgespielt.

Diesen holte sich bei den Damen: Yasmin Rischka

Bei der Herren: Sezgin Baki

Der Nearest tot he Pin war dieses Jahr auf der Bahn 6.

Bei den Damen holte sich den Preis mit 7,10 m: Elli Henzler.

Bei den Herren mit 1 m: Thomas Meyding.

Das Formelle war also nun erledigt, der spaßige Teil nach dem Golfen konnte also beginnen.

Begleitet wurde der Abend von Francesco am Mikrofon und an den Instrumenten zugleich.

Es dauerte genau ein Lied lang, bis sich die Tanzfläche komplett füllte und jeder das Tanzbein schwang und lauthals zu den absoluten Klassikern mitsang.

 

An dieser Stelle ein Dankeschön an alle Beteiligten wie Greenkeeper für den super Platz, an das Sekretariat für den reibungslosen Ablauf und die Gastro für das super Essen.

Wir Gratulieren im Namen der be- Open allen Siegern und Platzierten.



(Beitrag von Aylin Baki)

Sieger :) weitere Bilder