"; ?>

3. Franziskaner Cup


Am 31. Mai 2014 war es wieder soweit, bei herrlichem Golfwetter wurde zum 3. Mal der „Franziskaner Cup“ ausgetragen.

Am Start waren 98 Teilnehmer die sich gutgelaunt an Tee 3 einen „Kaiserschmarren“ schmecken ließen. Die „Weisswurstfans“ kamen nach 9 Loch auf Ihre Kosten und man konnte hie und da einen Spieler beim „zuzeln“ zusehen.

Ein Bayrisches Buffet mit Freibier erwartete die Golfer gleich nach der Runde. Für alle Dirndl- und Lederhosen Träger gab es ein „Franziskaner-Lebkuchenherz“. Die Tagessieger haben sich Zapfanlagen, Bierfässer, Bierkisten, Wurstkörbe und Essensgutscheine vom Restaurant erspielt.

Großen Beifall gab es, als Herr Bastian Higi von Franziskaner verkündete, dass er dieses super Turnier nächstes Jahr wieder sponsern und gerne wieder dabei sein möchte.

 

Ein herzliches Dankeschön gilt dem Sponsor von Franziskaner Herrn Higis, gleichfalls Herrn Philip Reise mit Team für sein großes Engagement.


Die Sieger des Tages:

Brutto  Ulrich Leypoldt 29
  Karin Glasmeier 22
Netto A Martin Bolay 38
  Mirko Prerauer 38
  Michael Leibfried 38
Netto B
Peter Lingel  39
  Tino Holzhäuser 38
  Tilman Heim 37
Netto C
Jürgen Breisch 53
  Claus Kögler 50
  Tim Meyding 48
Longest Herren Tim Meyding 298 m
Longest Damen Dagmar Vay-Hülsey 214 m
Nearest to the Pin Damen Sabine Bosch 1,92 m
Nearest to the Pin Herren Karl Schweizer 0,74 m