"; ?>

2. Jaguar Land Rover Trophy by Avalon


Wie auch schon im vergangenen Jahr, wurde am 23.06.18 zum zweiten Mal die Jaguar Land Rover Trophy by Avalon Filderstadt auf unserem schönen Platz gespielt. Der Tag startete mit einem persönlichen Fotoshooting und liebevoll verpackten Startgeschenken. Bei perfektem britischem Golfwetter erwartete die 48 Turnierteilnehmer ein bestens gepflegter Platz und britische Premium Cars. Gespielt wurde ein Einzelzählspiel nach Stableford über 18 Loch. Nach der Runde konnte sich nicht nur die Sieger freuen, jeder Teilnehmer bekam eine Urkunde mit seinem persönlichen Foto.

Wir danken Frau Anna DeLuca und ihrem tollen Team von Avalon Premium Cars Stuttgart-Flughafen für das großzügige Sponsoring und die persönliche Betreuung des Events.

 

1. Brutto Herren Louk Sorensen 34
1. Brutto Damen  Andrea Hertle 25
     
1. Netto A  Michael Hertle 40
2. Netto A  Ulrich Leypoldt 36
3. Netto A  Luigi Ciampini 35
     
1. Netto B  Benni Mack 40
2. Netto B  Adrian Bayh 39
3. Netto B  Sezgin Baki 37
     
1. Netto B Sandra Höger 52
2. Netto B Gerd Henzler 48
3. Netto B Bernd Gering 44
     
Nearest to the Pin  Michael Hertle  
Nearest to the Pin  Damen nicht vergeben  
Longest Drive  Christian Hering  
Longest Drive  Andrea Hertle  


(Beitrag von GKWW)