"; ?>

14. Drechsler Cup by Autohaus Drechsler


Zum 14. Mal wurde am Samstag, den 25. Mai 2019, der Drechsler Cup, gesponsert vom Autohaus Drechsler, als Vierer mit Auswahldrive auf unserer Golfanlage ausgetragen.
Frank Hettler begrüßte ab 8 Uhr die Flights persönlich an Tee 1 und übergab ihnen coole Startgeschenke. Bei strahlendem Sonnenschein gingen 96 gut gelaunte Teilnehmer an den Start. Zum traditionellen Weißwurstfrühstück legten die Spieler nach 9 Loch eine Pause ein. Kurz vor 13 Uhr musste das Turnier wegen Gewitter unterbrochen werden. Damit die gute Stimmung nicht abbrach, versorgte Frank Hettler die Wartenden mit stärkenden Getränken.
Einen würdigen Abschluss des gelungenen Turniertags machte Philip Reise möglich, der ein ansprechendes Menü servierte: Kresseschaumsuppe mit Räucherlachs, Rindermedaillons mit Dijonsenfkruste auf Ofengemüse an Kartoffelgratin. Als Dessert bereitete er Panna Cotta an marinierten Erdbeeren zu.
Ein herzliches Dankeschön gilt dem familiengeführten Autohaus Drechsler, Frank Hettler und seiner lieben Frau, die das Wettspiel mit großem Engagement begleitet haben.

 

 

1. Netto Johanna Glauben
Manfred Glauben
40
2. Netto Maikl Wirth
Sven Greiner
39
3. Netto Karl Brauneisen
Immo Schröder
39
     
1.Brutto Ulrich Schmidt
Dr. Hans-Dieter Müller
32
     
Nearest to the Pin Werner Aldinger 1,98m
Nearest to the Pin Asia Schimmer 10,35m
Longest Drive Tim Mende  
Longest Drive Kerstin Bolay  

 



(Beitrag von GKWW)