13. Drechsler Cup by Autohaus Drechsler


Zum 13. Mal wurde am Samstag, den 9. Juni 2018, der Drechsler Cup, gesponsert vom Autohaus Drechsler, als Vierer mit Auswahldrive auf unserer Golfanlage ausgetragen. Frank Hettler begrüßte ab 8 Uhr die Flights persönlich an Tee 1 und übergab ihnen schöne Startgeschenke. Bei strahlendem Sonnenschein gingen 92 gut gelaunte Teilnehmer an den Start. Das traditionelle Weißwurstfrühstück genossen Sie auf der sonnigen Terrasse des Golfclubs.

Einen würdigen Abschluss des gelungenen Turniertags machte Philip Reise möglich, der ein ansprechendes Menü servierte: marktfrischem Salat, Rinderfilet mit Parmesannudeln und Ofengemüse. Als Dessert bereitete er Erdbeervariationen zu.

Nach der Stärkung fand die Siegerehrung statt:

Mit sensationellen 47 Netto Punkten spielte sich das Team Sabine und Nobert Morgenthaler auf Platz 1.

Platz 2 erreichte das Team Petra und Sascha Roth mit 45 Netto Punkten, Manuel Zabukovec und Alexander Götz belegten mit 42 Netto Punkten Platz 3.

Das 1. Brutto ging mit 32 Brutto Punkten an das Team Patricia Isabel Schmidt und Philipp Max Schwab knapp vor Dorina und Wolf-Rainer Bosch mit 31 Brutto Punkten.

Der „Longest Drive“ ging an Patricia Isabel Schmidt und Tim Heuschele - „Nearest to the Pin“ erspielten Elsbeth Leypoldt und Nobert Pichl.

Zum Abschluss kündigte Frank Hettler zur großen Freude der Teilnehmer ein Wiedersehen zum 14. Drechsler Cup in 2019 an.

Ein herzliches Dankeschön gilt dem familiengeführten Autohaus Drechsler, Frank Hettler und seiner lieben Frau, die das Wettspiel mit großem Engagement begleitet haben.



(Beitrag von GKWW)