"; ?>

1. Nürtinger Golfmeisterschaften um den Generali Pokal


Ein gelungenes Turnier mit glücklichen Gewinnern… Am 23. August 2014 wurden die „1. Nürtinger Golfmeisterschaften um den Generali Pokal“ ausgetragen. Das Generali Team, vertreten durch Familie Clemens Hertle, begrüßte die Teilnehmer persönlich mit Startgeschenken.

 

Bei windigen Witterungsverhältnissen nahmen 90 Teilnehmer die Herausforderung an – es wurden sehr gute Ergebnisse erzielt und die „Nürtinger Stadtmeister“ standen bald fest.

 

Frau Andrea Hertle übernahm die Siegerehrung mit viel Charme und überreichte attraktive Preise. Zum Abschluss wurden die Gewinner weiterer Preise über eine unterhaltsame Tombola ermittelt. Anschließend wurde das beliebte Grillbuffet eröffnet… bis spät in die Nacht saß man noch zusammen und ließ den Turniertag ausklingen.

 

Ein herzliches Dankeschön an Familie Hertle und alle Helfer, die durch ihr Engagement zu diesem erfolgreichen Wettspiel beigetragen haben!

 

Die Sieger des Tages:

NT-Stadtmeister Heino Fehmer 30
NT-Stadtmeisterin Karin Reich 15
Brutto Herren Ulrich Leypoldt 32
Brutto Damen Julia Hohnecker 30
Netto A Mirko Prerauer 41
  Dr.Hans-Dieter Müller 39
  Pirmin Kamm 39
Netto B Klaus Kömen 42
  Paul Rodger 41
  Stephan Strobel 38
Netto C Jürgen Wunderlich 42
  Angelika Häfner 41
  Andrea Vogt 40
Nearest Herren
Carmine Notari  
Nearest Damen
Helga Liebisch  
Longest Herren
Laurin Kamm  
Longest Damen
Andrea Hertle