VR-Talentiade Team Tage in Stuttgart


Am Wochenende fanden die VR-Talentiade Team Tage in Stuttgart statt. Fünf der insgesamt 12 Talentiade Kinder der Sportart Golf waren mit dabei:

- Marie Peters (GC St. Leon-Rot)
- Paula Reinhard (GC Bad Liebenzell)
- Charlotte Müller (GC Schloss Monrepos)
- Luis Grillo (GC Kirchheim-Wendlingen)
- Felix Ollhoff (Stuttgarter GC Solitude)

Auf dem Programm stand ein Besuch in der Wilhelma und ein gemeinsames Abendessen im „Palm Beach“. Aufregend war natürlich auch die Übernachtung in der Jugendherberge Stuttgart. Am zweiten Tag ging es dann in die Sprungbude Stuttgart.

Der Tag wurde abgerundet mit dem Besuch des Handball Final Fours in der Porsche Arena, wo alle Talentiade-Kinder für Ihren Erfolg auszeichnet wurden. Der BWGV Präsident Otto Leibfritz war vor Ort und beglückwünschte die jungen Golferinnen und Golfer.

 

Bericht: www.bwgv.de/nachrichten/artikel-lesen/article/vr-talentiade-team-tage-2023.html

Fotos: Grillo