Patrick Baumann - neuer kommissarischer Jugendwart


Ich bin euer kommissarischer Jugendwart Patrick Baumann. Kommissarisch heißt, das ich nach dem Rücktritt von Fee Heermann vom Vorstand des GCKW schonmal "eingesetzt" werde, muss aber noch offiziell gewählt werden.  

Da der Wechsel sehr kurzfristig passierte, konnte die Wahl nicht mehr zur diesjährigen Mitgliederversammlung durchgeführt werden.

 

Ich bin dem Golfsport sehr angetan, besitze den C-Trainer Schein seit 2020, bin Coach und Captain für AK14, AK16, AK18 und unterstützte das Jugendtraining mit unserem Pro Jimmy Danielsson zusammen.

 

Ich freue mich schon drauf intensiv mit dem Jugendteam zusammenzuarbeiten und neue Aktionen für euch zu starten. Für Fragen oder Ideen kontaktiert mich einfach unter der E-Mail Adresse jugend@gckw.online

 

Die eigene Homepage für unsere Golfjugend wird nach Corona dieses Jahr sicherlich mehr gefüllt werden mit Infos zu Turnieren, Trainings, Events. Schaue doch schonmal vorbei: golfclub-kw.de

 

Euer Patrick


Patrick Baumann

Jugendwart (kommissarisch)