Golfjugend des GCKW auf Tour - Qualifikationsturnier zur Martin Kaymer Junior Trophy im GC Öschberghof


Am vergangenen Sonntag hatten sich Niklas Manz, Niilas und Ole Fischer zu einem der Qualifikationsturniere der Martin Kaymer Junior Trophy im GC Öschberghof angemeldet.

 

Während Ole bei besten Wetter- und Platzbedingungen kurzfristig verletzungsbedingt auf einen Start verzichten musste, ging es für die beiden Anderen am späten Vormittag auf die 18 Loch-Runde des East Course. 

 

Niilas Fischer kam in seiner Altersklasse AK 14 als 5. ins Clubhaus zurück. Sensationell war an diesem Tag Niklas Manz in der AK 12 der Jungen unterwegs. Er spielte sich in seinem ersten 18-Loch-Turnier von Gelb mit 55 Nettopunkten auf den 1. Platz. Belohnt wurde er mit einem Startplatz im Finale der Turnierserie im Oktober wiederum im GC Öschberghof, einem Sachpreis und einer tollen Verbesserung beim Handicap - So kann es weitergehen! Glückwunsch! 



(Beitrag von Jochen Fischer und Aylin Baki (Jugendwartin) )