Golfjugend des GCKW auf Tour 3. Spieltag im Rahmen des Jugendmannschaftspokal im Golf- und Landclub Schloss Liebenstein


Am vergangenen Samstag fand im Golf- und Landclub Schloss Liebenstein der 3. Spieltag im Rahmen des Jugendmannschaftspokal statt. Bei besten Wetter- und Platzbedingungen konnte die Kirchheim-Wendlinger Mannschaft leider nur mit 9 Spielern antreten. 

 

Im 9 Loch-Wettbewerb spielte sich Henni Mühl mit 28 Nettopunkten auf den 1. Platz aller 38 Teilnehmenden. Ein klasse Ergebnis - Glückwunsch!! 

 

Das Team erreichte mit Henni Mühl (28 Nettopunkte), Niklas Manz (21 Nettopunkte), Luis Grillo (20 Nettopunkte), Fabienne Oberwelland (18 Nettopunkte), Neo-Maximilian Buenger (14 Nettopunkte) und Charline Weiss (8 Nettopunkte) den 4. Platz in der Tageswertung. Nach dem 3. Spieltag belegt das Team aktuell den 2. Platz im Nettovergleich mit dem GC Schloss Liebenstein, GC Schloss Monrepos und dem GC Neckartal.

 

Im 18 Loch-Wettbewerb kamen Cecilia Ament mit 38 Netto- und 15 Bruttopunkten, Niilas Fischer mit 35 Netto- und 16 Bruttopunkten und Ole Fischer mit 30 Netto- und 15 Bruttopunkten ins Clubhaus zurück. Mit nur 3 Spieler/-innen in der Wertung belegt das Team nach dem 3. Spieltag in der Bruttowertung nun den geteilten 3. Rang und in der Nettowertung den 2. Rang in der Gruppe 5.

 

Alle Spieler und Spielerinnen freuen sich nun auf den letzten Spieltag am 22. Juli im GC Schloss Monrepos. Im 9-Lochwettbewerb haben wir noch alle Chancen uns für das Finale im GC Cleebronn zu qualifizieren.

 

Ein besonderes Dankeschön gilt an dieser Stelle allen Eltern und Großeltern, die wie immer als Chauffeure und Schlachtenbummler mit unterwegs waren, unseren Flightbegleitern und der gespendeten Rundenverpflegung (Brezeln, Bananen, Getränke und Müsliriegel) aus unserem Mannschaftscart (GCKW-Foodtruck 

(Beitrag von Jochen Fischer und Aylin Baki (Jugendwartin))

v. l.: Henni Mühl, Neo-Maximilian Buenger, Ole Fischer, Niilas Fischer, Niklas Manz und liegend Luis Grillo 


v. l.: Ole Fischer, Cecilia Ament, Fabienne Oberwelland, Niilas Fischer


v. l.: Niklas Manz, Charline Weiss, Luis Grillo


v. l.: Niklas Manz, Niilas Fischer, Luis Grillo