Erstes Lucky 33 sponsort by Allianz GV Eisele


Am Samstag den 8. Juni 2019 hat zum ersten Mal das Lucky 33 Turnier auf der Anlage des GCKW stattgefunden. Wie der Name bereits erahnen lässt, durften 33 Jugendliche bis 18 Jahren bei dem mit großartigen Preisen (Bags, Drohne) und Startgeschenken (Polo, Musikbox, Bälle) dotierten Turnier teilnehmen.

 

Dabei nahmen neben unseren Jugendlichen auch Mitspieler aus unseren Nachbarclubs: Solitude, Schönbuch, Schloss Liebenstein, Liebenzell, Göppingen, St. Leon-Rot und Teck teil.

 

Pünktlich um 9:33 Uhr starteten dann die ersten Flights. Das mannshohe, undurchdringliche Rough und eine teils steife Brise verlangten an diesem Tag den Spielern Strategie und Durchhaltevermögen auf dem sehr gut präparierten Platz ab. Trotz der schweren Bedingungen hatten alle Teilnehmer großen Spaß und konnten das herrliche Wetter genießen.

 

Zum Rahmenprogramm gehörte neben dem Spiel auf dem Platz auch

ein Puttwettbewerb, bei dem Eltern und Kinder im Team ihr Geschick

auf dem Grün unter Beweis stellen konnten.

 

Die glücklichen Sieger, die damit auch die Qualifikation für das Finale in

St. Leon-Rot gewinnen konnten, heißen:

Patrick Baumann (42 Nettopunkte) und Aurora Notari (41 Nettopunkte). Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen euch viel Erfolg für das Finale.

 

Zum Schluss danken wir noch dem Sponsor der Allianz, vertreten durch Frau Eisele der Allianz GV Eisele, und hoffen darauf, im nächsten Jahr wieder ein so tolles Turnier bei uns ausrichten zu dürfen.


>  Fotos und Impressionen vom Lucky 33

(Beitrag von Philipp Schwab)