1. Jugendversammlung nach 3 Jahren


Am 28.04.22 lud der neue Jugendwart Patrick Baumann (noch kommissarisch eingesetzt) zur Jugendversammlung ein und das Interesse war groß. Selten das die Stühle im Nebenraum im Clubhaus für so ein Treffen kaum reichten, denn erfreulicherweise waren rund 35 Jugendliche und 15 Eltern/Erwachsene gekommen. Es gab auch einiges an Informationen. Denn nach drei Jahren eingeschränkten Turnieren und Aktionen durch die Corona Zeit, konnte man endlich über eine hoffentlich umfangreichere Saison sprechen für die Jugend.

Gleichzeitig hat Patrick die teilweise neuen Einteilungen und Wünsche der Pros vorgestellt, die er selber mit seinem C-Trainer Schein schon länger unterstützt. Eigentlich ist es eher ein Dreier-Team, das die Jugendarbeit im GCKW betreut.

 

Deshalb war es auch sehr schön, das die beiden Pros Jimmy Danielsson und Mikael Krantz beide gekommen sind und für Fragen zur Verfügung standen. Alexander Ratkovic, einer der beiden Vizepräsidenten und Pressewart, erwähnte noch die Möglichkeiten der Social Media Postings bzw. den Instagram Account ganz für die Jugendlichen freizustellen und den Hinweis auf die eigene Jugend Webseite, die kurz nach dem Start 2020 Corona bedingt kaum "gefüttert" werden konnte. Zusammen mit dem neuen Jugendwart möchte man hier wesentlich aktiver werden.

 

Wir wünschen allen Kids und Jugendlichen eine gute Saison und vor allem viel Spaß bei eurem Golfsport.