"; ?>

Neumitgliedertag 2014 im GCKW


Der Golfgott zeigte sich von seiner besten Seite, als am Sonntag dem 13. April 2014 zirka 35 neu eingetretene Mitglieder der Einladung des Golfclubs Kirchheim-Wendlingen gefolgt waren und sich zum diesjährigen Empfang auf der Sonnenterrasse trafen.

 

Da bei solch strahlendem Sonnenschein reger Betrieb auf der Anlage ist, musste für den Empfang ein Bereich auf der Terrasse separiert werden. So konnte Präsidentin Susanne Pöschl gegen 16:00 Uhr die Veranstaltung eröffnen. Sie begrüßte die ca. 40 anwesenden Neumitglieder mit herzlichen Worten und bedankte sich für deren Entscheidung, künftig ihren Lieblingssport auf unserer schönen Anlage ausüben zu wollen.

 

Besser konnten die äußeren Bedingungen zum diesjährigen Neumitgliederempfang gar nicht sein: sommerliche Temperaturen und strahlender Sonnenschein bildeten den gebührenden Rahmen, ein Glas Sekt und verschiedene Snacks taten ihr Übriges. Die Präsentation ihrer Spielgruppen übernahmen Regina Steinbring (DAGO's), Horst Person (SEGO's) und stellvertretend für den Herrengolf-Captain Manfred Bauer übernahm Michael Winkler die Vorstellung. Dagmar Mack als Geschäftsführerin der GKWW informierte über die Anlage und über die Aufgaben des Clubsekretariats.

 

Anschließend  hatten die neuen Clubmitglieder die Gelegenheit, sich mit den Captains und Vertretern des Vorstandes in lockerer Atmosphäre über das Clubleben zu informieren.


>  Bilder zum Neumitgliedertag

(Beitrag von Rüdiger Kähler)