"; ?>

Jugendreise nach Schweden


Hier ein kleiner Eindruck von der 12tägigen Golfreise nach Schweden im August 2016.

 

Mit 17 Jugendlichen in zwei Bussen starteten wir frühmorgens gemeinsam Richtung Travemünde. Nach sehr vielen Pausen kamen wir gerade noch rechtzeitig an. Mit der Nachtfähre ging es weiter nach Trelleborg. In Malmö wartete Mama Danielsson mit dem Frühstück auf die hungrige Meute. Von da aus waren es noch weitere 500 km bis zum Ziel Smögen. Das Haus steht direkt am Golfplatz. Besser hätte es nicht sein können. Auf dem Programm standen, neben täglichem Golfen, auch Angeln, Baden, Paintball, Adventure Golf und Shoppen. Gekocht wurde gemeinsam. Es war ein sehr lustiger und gelungener Urlaub.

 

Im Namen der Eltern, Jugendlichen und von mir als Trainer möchten wir uns recht herzlich beim Förderverein Jugendlicher Golfer Kirchheim-Wendlingen e.V. für die finanzielle Unterstützung bedanken.



(Beitrag von Jimmy Danielsson)